DESIgn thinking-

werkstatt

Konrad-Sell-30-11-©pat-bauer.jpg

Okay, coach

Dein nutzen

Ich zeige Dir, wie Du ein wohlgeformtes Ziel formulierst und welche Kriterien unbedingt zu beachten sind. Ich übe mit Dir Interventionstechniken ein, mit denen Du Deine Motivation für die Zielerreichung steuern kannst. Du bekommst das Handwerkszeug für die Arbeit mit Teams und wie Du Konfliktsituationen vorbeugst und entschärfst.

So handelst und wirkst Du souverän in jeder Rolle.

Konrad-Sell-27-11-%C2%A9pat-bauer_edited
Image by Simon Migaj
Wie ich arbeite

Körper und Geist beeinflussen sich wechselseitig. Ich zeige Dir, wie Du beides nutzen kannst, um Dich umgebungsunabhängig in einen handlungsfähigen Zustand zu versetzen. Diesen nutzen wir als Grundlage für Körperarbeit, Gesprächs- und Entspannungstechniken. Mit meiner Begleitung wirst Du lernen, diese auf Knopfdruck anwenden und zu Deinem Vorteil einsetzen zu können.

So wirst Du flexibler im Umgang mit herausfordernden Situationen.