DESIgn thinking-

werkstatt

Konrad-Sell-36-10-©pat-bauer.jpg

DESiGN THINKING WERKSTATT

Dein nutzen

Ich führe Dich in den iterativen, kollaborativen Prozess des Design Thinking Framework ein. Ich zeige Dir, wie Du ihn selbst für Dich anwenden kannst, damit Du schnell zu Ideen kommst und noch schneller zum Testen von Prototypen und schließlich in die Umsetzung.

So hast Du zügig Erkenntnisse, mit denen Du sofort arbeiten kannst.

Image by Bonneval Sebastien
Graffiti-Augen
Wie ich arbeite

Ich verwende außer dem Design Thinking Framework sehr wenige Vorlagen und stelle mich ganz individuell auf Deine Herausforderung ein. Ich stelle viele Fragen und bringe Dich ganz absichtlich immer wieder aus Deinem Alltagstunnel. Ich fordere Dich heraus, anders zu denken als sonst.

So kannst Du Deine Herausforderung von außen betrachten und kommst zu Erkenntnissen, die von innen unsichtbar sind.