top of page
Konrad-Sell-45-10-©pat-bauer.jpg

MACH Dein eigenes Ding

DEIN nutzen

Ich prüfe Deinen Business Plan auf Herz und Nieren, schaue mir kritisch Deine Strategie an und hinterfrage wesentliche Annahmen Deines Geschäftsmodells. Ich bereite Dich auf die Gespräche mit Banken und Investoren vor und zeige Dir die Werkzeuge, mit denen Du Dein Business laufend überwachen und optimieren kannst.

So hast Du ein wasserdichtes Fundament zum Duchstarten.

DSC_9975_edited.jpg
Image by Mika Baumeister
17872196461582988864-128.png
Akkreditierung

Ich bin als Berater für das Förderprogramm "Unternehmensberatung" des Bundesamtes für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) akkreditiert und erfülle die Voraussetzungen für die Mittelstandrichtlinie der Sächsischen Aufbaubank SAB: Betriebsberatung/Coaching bzw. Gründungsberatung. Je nach Bundesland und Alter Deines Unternehmens können hier Fördersätze von 40-100% für meine Leistungen abgerufen werden. Ich helfe gern bei der Antragstellung.

So profitierst Du niedrigschwellig von Fördermitteln.

bottom of page